Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 



Werbung



Blog

soooo...

ich habe garde gar keinen Bock aufzustehen und irgendwie noch meine Cam zu holen, um die Fotos darauf zu machen und eigentlich auch noch nicht mal Lust, großartig was zu schreiben... ^^

außerdem gibts auch nicht so wirklich viel zu schreiben. War dann gestern halt bei Pauls bzw. habe ihr voher noch versucht, ein Nasenpiercing zu kaufen - ohne erfolg, alle Läden hatten zu oder nur hässliche Stecker, dann haben wir ihr einfach meinen Ohrring in die Nase gemacht, das sieht eigentlich auch ganz gut aus.

naja und dann sind wir zwei halt noch zusammen in die Stadt gefahren und haben irgendwelche Sachen gekauft... sie hat sich voll die süßen Hello Kitty Socken gekauft. Und ich mir so geile grüne Stoffschuhe für 7€ (dafür sind die Solen dadrinnen aber auch dementsprechend schlecht...).

Und jetzt bin ich halt wieder zu Hause bei meinen Eltern... voll gemein, nachher holen mich die WG-Leute ab und dann muss ich für eineinhalb Wochen noch in die WG, bis ich dann ganz entgültig nach Hause ziehe. Mich hat das total gewudert, wie gut das doch hier ging, obwohl nur meine Mutter da war und nicht mein Vater. Naja das ganz fiese an der Sache ist auch noch, dass Pauls dann jetzt diese Woche auch noch auf Klassenfahrt ist. Aber andererseits bin ich Mittwoch auch wieder zu Hause. voll toll... <3 und dann am Wochenende auch wieder. Da ist eh wieder nen Mexxtreffen, da kann ich mich dann auch noch mal ordentlich drauf freuen. Und dann hol ich am Sonntag abend auch Pauls ab, wenn sie wieder da ist aus Prag. Die arme muss mit irgendwelchen ekligen Mädchen in ein Zimmer. wääh wie ich das hasse, wenn man mit Leuten, die man eklig findet, irgendwie sowas machen muss, und sie hasst das genau so.

Ich muss mal in der WG anrufen, dass mich nachher jemand von hier abholt. Oder da in Worpswede von der Bushaltestelle. 

20.4.08 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung