Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Scheiß Schule...

Bin heute zum Biz gefahren, zum 2. Mal, weil meine Frau vom Jugendamt da wollte, dass ich ne Berufsberatung mache. Ich fahr also etwas auf Drogen dahin (und auch noch mit altem Schrottmp3player, mein schönes Ipodfakedings hat den Geist aufgegeben und mein Vater hat den Bong und somit die Garantie weggeschmissen. :-S), werde erst mal vom Biz ins Arbeitsamt geschickt, wo ich einen komischen orangenen Zettel ausfüllen musste (danach sah alles irgendwie sehr lustig grünlich aus... o.O). Natürlich ganz umsonst, denn danach wurde ich genau die Sachen nochmal gefragt. :D Warum auch nicht.

Naja und nun hab ich in den Herbstferien einen Termin da um langschläfertötende halb 11. Yiha.

10.10.07 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung