Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sooo seit gestern wohne ich nun in Worpswede... irgendwie wohnen hier meistens nur wirklich kleine Kinder, (Durchschnitssalter 7??) aber jaaa... bin auch noch mit sonem kleinen Mädchen (5) im Zimmer, sie is voooll süß, aber halt auch manchmal etwas nervig. Aber heute morgen hat sie immer gaaanz lieb die Tür leise auf- und zugemacht, weil ich noch geschlafen habe. Warscheinlich bekomme ich eh bald nen eigenes Zimmer. Naja die andere 16-Jährige, die hier noch ist, ist sooo mainstream, das geht gar nicht mehr. Hört Hip Hop, Techno und Radio, und hatte grade einen wannabe-Pullover an, mit Totenköpfen und Sternen. Aber dafür hat sie heute morgen, kurz nach dem ich aufgewacht bin (ich saß noch verpennt im Bett und hab mich mit Nele unterhalten (die in meinem Zimmer)) Incubus gehört. INCUBUS!! Das lied war Drive, von daher denke ich, dass das im Radio kam. Das war natürlich voooll das gute Aufwachen, weil Incubus sind irgendwie sau toll...

3.11.07 17:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung