Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hachjaaaa.... sitze hier grade und warte, dass ein grauenhaft rosaner Nagellack trocken ist. Die Farbe ist sooo schrecklich babyrosa, dass ich den einfach nehmen musste. :D

Und höre Evanescence und Within Temptation. Irgendwie die perfekte melanchonie-depri-Musik... denn genau so fühle ich mich auch irgendwie. Das ganze WE war eigentlich voll super, Samstag Animexx-Treffen (4 Leute sind gekommen!!! ^-^), danach zu Pauls und da geschlafen, dann zu meinen Eltern, da Gitarre gespielt und alles... und jetzt bin ich hier und alles zieht mich schrecklich runter. Obwohl gar nichts so wirklich passiert ist. Bin reingekommen, Sara und Deli waren eigentlich ganz nett und oki drauf so, haben komische Sandwiches aus einem noch komischeren Sandwichtoaster gegessen, die Betreuerin die da war war auch ganz ok und hat nach nichts gefragt oder sowas... Und trotzdem fühle ich mich erschlagen von allem hier. Auch wenn jetzt gar nichts passiert ist. Aber es reicht auch schon allein der Gedanke daran, dass ich morgen warscheinlich hierbleiben werde. Schon allein, weil ich Dienstag zu meinen Eltern fahre (meine Ma hat Geburtstag) und Mittwoch Therapie habe, deshalb darf ich dann warscheinlich morgen eh nicht weg. "The light in the darkness is too small to see/there's always a sparkle of hope/If you just believe" (Within Temptation-Deceiver of fools) Jaja, das höre ich grade, und es passt sau... Naja, ich werde nun mal runtergehen, ich muss Fotos ausdrucken, die muss ich morgen in Kunst abgeben... und morgen schreibe ich auch noch ne Mathearbeit und was für Hausaufgaben auf sind, hab ich noch gar nichr erst geguckt. hahahaaaa...

16.12.07 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung