Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*gäääääääääääääähn* sitze mal wieder zu Hause (wirklich zu Hause =) ) und warte auf das Essen mit meinen Eltern... grade Ewigkeiten Seiten von sChulen angeguckt, schließlich bräuchte ich da ja eine für das nächste Jahr. ^^ Außer ich will auf meiner Gammelschule bleiben... naja, so schlecht ist sie ja nun auch nicht, aber halt nicht so wirklich das was ich will, von den Fächern her.

Mein Silvester war voll lustig... Das erste mal, dass ich das überhaupt irgendwie gefeiert habe... War bei Pauls und haben da irgendwie etwas rumgefeiert... voher noch schön Bier gekauft und alles, und dann Mitternacht haben wir uns da auf sone Brücke gestellt, Evanescence (Even in Death) und Planlos (Goldene Zeiten) gehört, Sekt getrunken und Feuerwerk geguckt. Dann sind wir zu ihr nach Hause, und wollten eine Flasche Bier aufmachen, hatten aber keinen Flaschenöffner. Also, was macht man in der Not: Man versucht, das Bier am Bett aufzumachen. Und was passiert: Ich haue mir dabei die Flasche so aufs Knie, dass ich voll den blauen Fleck bekomme und yoa... am nächsten Tag tat das voll weh, weil das genau über der Kniescheibe war, also genau da, wo es beim Laufen weh tut, wenn das angeschwollen ist.

Und jetzt gibt Essen. Gulasch. Werde ich aber nicht essen, das Fleisch. Weil ich das voher roh im Kühlschrank liegen sehen habe. Und das sieht... nicht sonderlich lecker aus.

6.1.08 13:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung