Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und mal wieder ist Sonntag und ich bin zu Hause. =)

Sitze hier nun, saß grade voll schön in der Sonne, denn die scheint ja. Finde, es ist voooooooooooll Sommer... Im Garten blühen auch schon gaaanz viele lila Krokusse... ^-^

Donnerstag war ich mit Sabrina im Weserpark und hab irgendwie mal wieder Sommerklamotten gekauft... Sie hat sich einen sau süßen kurzen rosa Rock gekauft, der is voooll schön. Naja, eigentlich habe ich nach ner Hose gesucht, aber die haben alle mindestens 4cm Arschritze gezeigt (wenn ich stand!)...

Gestern hab ich bei Pauls gepennt, wir waren voher noch richtig schön sommerlich am Osterdeich, mit Bier und Decke.. Man, es waren total viele Kohnfahrten unterwegs, die haben uns voll das Sommergefühl mit einem Bollerwagen mit blinkenden Lichtern und Technomusik vermiest. Irgendwann kamen dann zwei Typen vorbei, und haben uns gefilmt, ich dachte erst, die wollten nur ein Foto von uns machen... Der eine kam so angerannt und hat uns angesprochen, sein Bier mit uns angestoßen, und meinte "Du (Pauls) hast eine zerrissene Hose und du (ich) siehst aus wie Pippi Langstrumpf. Kann man euch irgendwie helfen?" Wir haben ne gesagt und dann hat er einen Stock weggeworfen, (Pauls meinte nur so: "Nein, Schatz, du läufst da jetzt nicht hinterher!" und ich hab den dann wiedergeholt... dann sind die zwei weggegangen, und meinten noch so "Kommt ihr um 12 zum Roland (Denkmal)?" und haben sich dann, als sie unten waren, voll über das Video weggeschmissen. Mal gucken, ob das jetzt irgendwann auf Myvideo ist oder so... :D

Und jetzt gehe ich gleich mal zu meiner schnuffigen Nachbarin, mal gucken, was die so macht..

Oh, ich freu mich schon voll auf Dienstag, da geh ich (endlich!) zum Frisör und lass mir die Haare etwas kürzer abschneiden, und Samstag werden sie dann gebleicht und pink gefärbt... :D Uuuund Samstag geh ich Eislaufen mit nem Animexxtreffen... =) Wäre eigentlich sinnig, sich davor noch die Haare zu machen, aber geht ja leider irgendwie schlecht.

10.2.08 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung