Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und mal wieder ist es ziemlich in der Nacht, aber ich will umbedingt Musik hören. <3 Heute sind es Ketchup Mania... geht ab!

Gestern war ich bei Pauls... Schön wars. Wir wollten Frühlingsrollen machen - die Betonung liegt auf "wollten". Das Gemüse haben wir hinbekommen, aber den Teig so dünn hinzukriegen, das war ziemlich unmöglich. Ich hab den gemacht, hatte dann etwa Crêpe-Dicke und klebte auch nicht zusammen. Wir haben trotzdem alles in eine Pfanne geschmissen und irgendwie etwas fritiert bzw. eher gebraten und dazu Reisnudeln gemacht. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe, weil es sah echt schrecklich aus... überdimensionale Frühlingsrollen mit Gemüse, Reisnudeln und Sojasauce. Dann hab ich Trottel auch noch mein Bier auf dem Teppich verteilt... *drop* Und währenddessen haben wir eine Doku geguckt, bei der ich jetzt schon nicht mehr weiß, wie sie hieß. Schien also nicht wirklich interessant gewesen zu sein. Naja und heute morgen bin ich dann nach Hause gefahren und hab eigentlich nichts intressantes mehr gemacht. Doch, verzweifelt nach meinen alten Stickeralben gesucht, weil ich mein Handy noch weiter bekleben will.... weil so ganz, wie ich das haben will, ist es noch längst nicht! Auf jeden Fall brauche ich erst mal eine bessere Lösung für die Anhänger, weil so hängen die immer alle ziemlich auf einem Haufen. Ich denke mal, ich nehme eine Gliederkette, wie man die sonst für Absperrungen benuzt, und das in weiß. Und bei dem Baumarkt hier gibts glücklicherweise solche Dinger auch. Hab die auch schon mal an einen Gürtel gemacht, aber den kann ich nicht durch die Schlaufen machen, dann würde die Hose glaube ich runterrutschen. ^^ eh ja eigentlich sollte jetzt hier ein Bild von meinem Handy hin... *bild hol*

So, da isses... Es ist sogar keine Schleichwerbung mit drin, weil ich den Hersteller auch mit überlackiert und geklebt hab... ^^ weil das Handy ansich war leider nur schlicht schwarz-silber. Und wenn man da soviel draufklebt, dann sieht das finde ich schnell so pseudo oder emo aus. Yeei, mein Handy ist nicht pseudo oder Emo! *streichel*

Jetzt ist es 0.25 Uhr, also stimmt das mit mitten in der Nacht wohl doch nicht so ganz.... aber so halb. Und dementsprechend müde bin ich auch, weil Pauls und ich heute von der Sonne schon um halb 8 aufgewacht sind, was dann für uns vielleicht 6 Stunden Schlaf bedeutete. (naja, mein Rekord liegt bei 3, und danach musste ich auch noch alles saubermachen, da wo ich gepennt hab) Das ist immer son bisschen dumm, wenn man bei Pauls morgens im Bett liegt, scheint einem die Sonne direkt frontal ins Gesicht. Dann ist man wach, da bleibt einem echt nichts anderes über.

So und jetzt mache ich glaube ich mal wieder zur abwechslung das Design hier anders... gute Frage, wie sieht es überhaupt aus?

13.4.08 00:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung