Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Komme grade aus der Schule und bin zu Hause =). Man, hätte eigentlich gar nicht hingehen müssen, hatten irgendwie nur gammeliger Fächer und zweimal Vertretung bei unbekannten Lehrern... hab dan dann was schönes gezeichnet... :D in der Pause war ich mit Ben draußen, sie meinte "An ihr (ich^^) kann man immer so viele kleine Sachen entdecken, guck mal, da bamselt ja noch was..." naja sonst ist nichts interessantes passiert, außer, das meine Sitzplatznachbarin irgendwann eien total stinkende Bifiwurst gegessen hat... mir ist immer noch schlecht davon. -.-

Gleich fahre ich zu Chemienachhilfe, und dann zu Conrad (who the fuck is Conrad?? Is son Elektroladen in Bremen, brauche nen Infrarotkabel für mein Handy und den Computer), dann Therapie und zwischendurch immer noch irgendwann zu Pauls <3. Freu mich irgendwie voll... Meine Mutter wollte mir ihr spießiges Gazellesportrad geben, aber ich nehm da lieber ihr altes, is zwar auch ne Gazelle, aber das is gaanz alt (30 Jahre??Ne wirklich etwa so alt. :D) und auch nicht spießig.

Und jetzt kackt gleich mein Laptop ab, er piepst schon hecktisch wegen dem Akku. Ich tippe und klicke schneller, ich bin fertig bevor der Akku ganz leer is... Aaaaaaaah!!

Ach hier das Bild aus der Schule, das habe ich ja extra grade eingescannt...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

sie schielt, die Linien sind auch kruckelich, und die Hände habe ich mal wieder versteckt, aber was solls, hab dazu ca. 90min gebraucht und nen IKEA-Bleistift, nen ausgeleierten Fineliner und nen Radiergummi...

jaaaaaaaaaaaa, ich bin fertig mit diesem Eintrag bevor der Akku leer is! yippeeeeh... ^.~

13.2.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung