Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und mal wieder Mittwoch und ich bin zu Hause...

heute war voll der stressige Tag... bin bestimmt mal wieder 3 Stunden Bus gefahren... Von Worpswede nach Bremen (Tenever), da zu nem Arztn für nen EKG. Von Tenever nach Hause, dann zur 5. Stunde in die Schule (für 1 1/2 Stunden Mathe noch in die Schule!!), von der Schule nach Hause (Bremen), von da zur Therapie und dann wieder nach Hause (Bremen). Ufff....

Habe dabei dann aber wenigstens das Buch gelesen, was wir für die Schule lesen müssen. Naja. Wirklich spannend ist das nicht. Auf dem Rückweg von Tenever hab ich noch Saki (Mexxlerin) getroffen... ich habs nur bimmeln gehört und dachte " Bestimmt ein kleines Emo-Kind. Neeeein, doch bestimmt kein Mexxler! Es ist Mittwochvormittag und du bist in Bremen!" und wer sitzt dann da? Saki! Naja, die arme Maus fuhr auch zum Arzt, kann irgendwie auf einem Ohr kaum was hören seit ein paar Tagen. Schnuffelz! :-* (Saki, ich schick dir ein imaginäres NYAPPY!, auch wenn ich die Stimme von dem blonden Sänger hasse, und geträumt habe, dass ich AnCafe irgendwo gesehen habe und er voll hässlich war und seine Haare langsam grau wurden. :D ich hoffe, es geht dir bald besser... ich meine, is ja scheiße, mit einem Ohr nur zu hören...)

Bin dann noch am Nachmittag zur Therapie gefahren, davor noch mal kurz bei Schatzi vorbei... =) sie hat sich über das Bild gefreut (habs noch coloriert, ist jetzt schrecklich ungeordnet bunt) und vielleicht sehen wir uns morgen... weil ich morgen eh noch nach der Schule nach Bremen muss (Kirchhuchting -.-), um mir ne (Ersatz-)Schule anzugucken... Naja, dafür darf ich dann früher aus dem Unterricht gehen, weil man da so lange hinfährt. Wenigstens einen Vorteil.

So, und letzten Samstag war ein Mexxlertreffen.... Invasion on Ice hieß das ganze und war eigentlich recht lustig so... waren 5h im Paradice (Eislaufhalle) und haben irgendwie ganz viel gemacht... Sera hat mir Eis an meine Jacke geschmiert (ich hasse dich mein Leben lang dafür! ^.~ ach scherz... du weißt ja, wie gerne ich dich hab <3 bitte fall nicht wieder in Sonjas Garten... ;( ), wir haben Fotos gemacht und jede Menge Con Hons verunstaltet. Bin dann noch mit nen paar Leuten abends zurückgefahren zum Bahnhof und dann zu Pauls <3. Ach nee, mit Pauls zu Subway und da Gutscheine einlösen. Und dann... keine Ahnung, kann mich nicht mehr so genau erinnern, liegt vielleicht daran, dass ich an dem Tag um 7.30 aufgestanden bin, weil wir uns um 11.30 getroffen haben und mein Bus fuhr dann irgendwie kacke. Ach egal, der Tag war lustig. Hab auch selber jede Menge Fotos gemacht - und dann - musste ich die Speicherkarte formatieren, weil sie wohl fast voll war. Naja, es gibt ja sonst auch schon massig Fotos auf Animexx, die meisten sind seeeeeeeeehr schrecklich.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

mist, imageshack hat grade die anderen Fotos gefressen. bzw. mein Internet. Ach egal, kann man ja auch auf Mexx gucken. ^^ Ganze Gruppenfotos gibts leider nicht, dazu waren wir zu viele Leute (wir waren 62!!!)

20.2.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung