Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und jeden Tag ein Bild! Zumindest wenn ich zu Hause bin. Und das ist ja immerhin noch bis Sonntag.

 

Ich habe grade festgestellt, dass hier extrem viele Pro-Ana Blogs sind. Und sogar davon gibt es inzwischen Pseudo-Kinder, die 65kg wiegen und ständig zu McDonalds gehen. Das ist irgendwie schrecklich. Ich meine, ich bin auch dünn und habe einen BMI von 16 und will es auch bleiben, kaue trotzdem aber grade Gummibärchen und esse einigermaßen normal. Aber auch wenn das bei mir wirklich krankhaft wäre, würde ich es nicht so zur Schau stellen. Klar, wenn man mich genauer kennt, weiß man auch, dass ich schon mal in der Psychatie war und dass ich im Moment nicht zu Hause wohne, wissen eigentlich alle, die mich irgendwie kennen und bei denen man sowas erwähnt hat, aber ich muss nicht alles so zur Schau stellen. Weil wen interessiert das wirklich so sehr, dass der-/diejenige daran festmacht, ob ich für ihn/sie interessant/symphatisch/... bin? Klar, wenn ich wüsste, xy hat auch schon Sachen gehört und gesehen, die nicht real sind, macht das die Person natürlich etwas interessanter, aber das ist ja nur ein winzig kleiner Teil, der die Persönlichkeit ausmacht. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *aufreg*

So jetzt versuche ich grade zum soundsovielten Mal dieses dämliche Bild hochzuladen... dummes Dings. Oh man, ich sehe grade, auf diesem Bild sehen meine Haare megazerstrubbelt und stränig aus. ^^ naja egal. Sind ja auch nur Haare.

Ach, und wenn ich schon mal beim Bilderhochladen bin, kann ich ja gleich auch noch die hochladen, die ich heute in der Schule gemacht habe. Bei einem Stundenplan bestehend aus Kunst, Vertretung, Werte&Normen und Englisch hat man ja viel Zeit, irgendwas zu zeichnen.

 

So, mal gucken, was ich noch damit mache. Auf jeden Fall erst mal gründlichst bearbeiten, denn das ist die Version die direkt aus dem Scanner kam. Und dann warscheinlich ganz bunt machen. xP

14.4.08 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula (7.5.08 18:13)
schöne Frau.
Und begabt auch noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung