Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jetzt hab ich die ganzen letzten 3 Tage die Bilder vergessen... naja, besonders spektakulär sind die auch nicht, weil die alle mit den Sachen sind, mit denen ich auch in der Schule war.

 





 

So, die sind sogar in der richtigen Reihenfolge, das heißt, das letzte ist von heute. Ist das Klo nicht einladend? ^^ Naja, ich mache die Fotos lieber im Spiegel, weil das einfach am schnellsten geht, damit einigermaßen gute zu bekommen.

Heute war eigentlich voll der langweilige Tag. Jetzt ist es 6 Uhr abends und yoa. Es gibt wirklich nichts zu erzählen.

Gestern dafür hab ich endlich Pauls wiedergesehen, und wir haben im Viertel sau die geile Schuhe gesehen: PLATEAUSCHÜHCHEN! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAh! sowie ich mehr Geld wieder habe, gehe ich mal in den Laden, die hatten da bestimmt im Schaufenster alleine schon 6 Paare. Hoffentlich passen mir davon irgendwelche, weil ich vorne so breite Füße habe, ist das oft nicht so. Sonst weiß ich glaube ich auch nen Laden, der bestimmt auch noch so Platueauschuhe hat, da gibts sonst eher so Dominasachen. Aber warum nicht. Ich hoffe nur, ich kann darin überhaupt einigermaßen laufen. Und dann bin ich bestimmt 1.85 oder so... Oo So groß will ich gar nicht sein. Aber für Plateauschuhe... *schwärm* naja, wenn ich in der WG ausziehe, dann hab ich über 100€  Bekleidungsgeld von da noch. Und das will ich lieber für so eine "große" Sache ausgeben,  dann hab ich eine richtig schöne Erinnerung an meine scheiß Zeit in der WG... ^^ hat doch auch alles einen Vorteil.

17.4.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung