Startseite
  Über...
  Archiv
  wo ich noch bin...
  Videos
  Fotos/Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maikyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

yeeeeeeeei. gute Launeee!

heute waren Pauls und ich... wo waren wir denn? naja, irgendwo in Bremen-Schwachhausen halt und haben dumme Fotos gemacht.


Und dann natürlich noch dumm und billig in 5 min bearbeitet. Warum habe ich eigentlich rosa genommen? Weil die Farbe grade noch "drin" war, als ich das Programm aufgemacht habe. Jetzt hasst mich Schatzi betimmt.

Das schwierige bei diesen Fotos war eigentlich überall die Überbelichtung, da die Sonne geschienen hat und meinen Cam eh immer lange belichtet. Also kann ich entweder versuchen, mich totzubearbeiten oder das ganze einfach schwarz-weiß zu machen, dann sieht man das nicht mehr so stark.

naja die anderen Fotos lad ich warscheinlich nachher hoch. jetzt habe ich grade üüüberhaupt keine Lust. Ich will Pizza! Oder Nudeln. Oder sonst irgendwas ungesundes. Und schlafen.  

18.4.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung